Mittwoch, 21. Dezember 2005

Kunst

Hihi, hab gerade zum ersten Mal "Spiegel" von Tic Tac Toe gehört. Spitzensache!

Ich dachte bisher immer, nur Fler kann gut reimen und sinnvolle Sätze bilden, aber Tic Tac Toe haben mich mit großartigen Lyrics wie z.B. "Denn ich hasse die Frau im Spiegel und will aussehen wie die Frauen auf'm Cover von Frau im Spiegel" oder "Hatte gestern erst Geburtstag, 21 junge Jahre, hab auf meine jungen Tage schon genug vom Kummer haben" eines Besseren belehrt. Wenn das mal keinen Literaturnobelpreis gibt...

Naja, ist eigentlich keinen Blog-Eintrag wert.

Obwohl, wo ich grad schon bei HipHop bin, kann ich ja auch endlich mal die Familie Niggar unterbringen. Ich freu mich schon auf die deutsche Version mit Familie Alta :D

Gerade läuft: Klee - 2 Fragen (Album: Jelängerjelieber)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen