Donnerstag, 15. Dezember 2005

Endspurt

Es gibt Licht am Ende des Tunnels! Heute stand mit Mathe die vorletzte Klausur auf dem Programm, morgen gibt's dann mit Englisch (und vor allem mit morgen abend Teatro) den krönenden Abschluss.

Für alle, die's interessiert: Die Klausur heute war recht anspruchsvoll und zeitaufwändig, aber da das M in Turbomartin für "Matheprofi" steht, hab ich alle Aufgaben lösen können, mit Glück sogar richtig :) Vorsichtige Schätzung meinerseits: mindestens 2,0.

Was mir auf dem Hinweg aufgefallen ist: 125,93% aller Ampeln waren rot. Außerdem verachte ich Leute, die nicht vernünftig Kreisverkehr fahren können! Was ist denn so schwer daran, zu blinken, wenn man rausfährt?! Könnt ich jedes Mal kotzen!

Gerade läuft: Coal Chamber - Fiend (Album: Dark Days)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen