Freitag, 16. Dezember 2005

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

Früher war alles besser. Man war politisch korrekt, wir waren eine gefürchtete Fußballnation, das Essen war nahrhaft, es gab noch keine Studiengebühren, noch kein Techno, noch keine Ganxta, einige Leute waren noch nicht geboren, aber vor allem gab es gutes Fernsehprogramm.
Gut, heute gibt's SpongeBob Schwammkopf und Barbaren Dave, allerdings müssen wir dafür auch Hirnschiss wie Big Brother, Sarah & Marc in Love, Deutschland sucht den Superstar, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Sonya Kraus oder 9Live ertragen. Früher gab's wenigstens noch Sachen wie Knight Rider, Sledge Hammer, MacGyver, Airwolf oder A-Team. Früher war halt alles besser.

Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da, ich habe mindestens einen muskulösen Mitstreiter: den rappenden Wrestler John Cena. Der hat nämlich zusammen mit seinem Cousin "Tha Trademarc" ("John Cena & Cousin" hört sich ja langweilig an und ist auch nicht HipHop) ne CD aufgenommen, auf der sich u.a. das Lied "Bad, Bad Man" befindet, zu dem auch noch ein gewisser Bumpy Knuckles aka. Freddie Foxxx (nein, das ist kein Rechtschreibfehler) seinen Teil beitrug.

Das Lied an sich ist für ein HipHop-Lied schon gar nicht mal so schlecht, was es aber zu einer echten Perle macht, ist das grandiose Video. Dort (und damit wird dieser Post hervorragend schlüssig) lassen die 3 harten Kerle nämlich ¾ des A-Teams auferstehen (nur Faceman fehlt leider) und kämpfen gegen den fiesen kleinwüchsigen Gary Coleman (der übrigens seinerzeit Gegenkandidat von Arnie war, als es um den Gouverneursposten ging). Sowas gab's früher nicht, also angucken!

Puh, ganz schön viele Links für einen Beitrag oder? Aber da müsst ihr durch :P

Gerade läuft: Kings Of Nuthin' - Over The Counter Culture (Album: Punk Rock Rhythm & Blues)

PS: Google hat meine Suche repariert! Jetzt geht's auch direkt über das Feld oben links. Juchu!

1 Kommentar/e:

ku3rb hat gesagt…

Das Video is ja mal der Knaller ;) Vorallem weil Madonna am ende stirbt ^^

Kommentar veröffentlichen