Dienstag, 6. Dezember 2005

Atzventzkalender

Adventskalender sind toll. Es sei denn, es sind Adventskalender, für die man selbst Geschenke besorgen muss, die sind erst dann ein bisschen toll, wenn man alle Geschenke hat. Aber darum geht es jetzt ja gar nicht.

Mittlerweile gibt es auch immer mehr Netzseiten, die ihren eigenen Adventskalender anbieten, z.B. kqe.de. Genau genommen ist eine Website ohne Adventskalender überhaupt nicht ernst zu nehmen.
Weil ich zu blöd für nen eigenen Adventskalender bin und auch gar keine Zeit dazu hab (obwohl, ich könnte ja jeden Tag ne Übungsaufgabe zu Betriebssysteme stellen oder so...), mein Blog (und nicht Blumentopf sein Blog) aber trotzdem toll und vor allem ernstzunehmend ist, erfülle ich den Anspruch des Atzventzkalender-habens einfach, indem ich nun den Atzventzkalender der Tagesschau verlinke, bei dem es jeden Tag einen lustigen Zwischenfall zu sehen gibt. Man kann sogar jeden Beitrag als E-Card versenden, wenn man will. Wenn man nicht will, übrigens auch.

Hätt' man (also ich) ja nicht für möglich gehalten, dass die ollen ARD-Leute auch mal lustig sein können.

Gerade läuft: Nix

0 Kommentar/e:

Kommentar posten