Freitag, 23. Dezember 2005

Gummigeruch aktuell

Egal, was ich vorher Böses über den Weihnachtsmann/Nikolaus/Dingsbums geschrieben hab, ich nehm alles zurück. Es gibt ihn doch! Und er liebt mich!

Weil: Turbomartin hat als bereits feststehender Absteiger nach ca. 129 Jahren wieder ein Gummigeruch-Rennen gewonnen!!! Juchu! Und dann noch direkt mit fast 9 Sekunden Abstand! Genial!

Jetzt hier noch fix die Tabelle und die bis jetzt gefahrenen Rennen der aktuellen Rennwoche:

Grandioser Sieg

Meinen famosen Höllenritt kann man sich hier angucken. Machen tun, aber dalli!

Gerade läuft: The Bates - Dinosaur (Album: Shake!)

Anmerkung am 25.12. 18:13 Uhr: Herr Vorragend! Auch das Rückrennen gegen kegler63 konnte ich klar für mich entscheiden, wie man hier sehen kann. Jetzt ist meine Punktzahl wenigstens schon zweistellig, womit mein Saisonziel erreicht worden ist ;)

0 Kommentar/e:

Kommentar posten