Donnerstag, 1. Dezember 2005

Extreme Extremsportarten

Wie bitte, Bungeejumping ist todlangweilig? Houserunning macht man morgens vor'm Frühstück? Und Canoying ist nur was für Babys und Kommunisten?
Für alle, die bei den letzten 3 Fragen gelangweilt genickt haben, hab ich hier genau das Richtige: 2 brandneue Extremsportarten, auf die die Welt gewartet hat.

Nummer 1: Truthahn-Fallschirmspringen
Wozu braucht man Fallschirme, wenn man auch direkt ein paar Truthähne nehmen kann? Sieht viel toller aus, ist billiger und außerdem kann man sich während des Flugs unterhalten. Das Einzige, woran man unbedingt denken sollte, ist die Regenjacke anzuziehen...

Nummer 2: Katzenfußball
Fußball an sich gibt's ja jetzt schon ca. 34950327 Millionen Jahre und hat sich da jemals was dran geändert? Gut, die Abseitsregel wird alle 2 Monate modifiziert, aber im Prinzip laufen doch immer noch 22 Hirngeschädigte nem Ball hinterher. Ist ja schon irgendwie langweilig.
Auf der anderen Seite sind Katzen scheiße. Also warum das Ganze nichtmal kombinieren? Wird direkt viel anspruchsvoller (die Katze bewegt sich ja auch) und man kann bestens Aggressionen abbauen.

Gerade läuft: Pennywise - The World (Album: Land Of The Free?)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen