Montag, 19. Dezember 2005

United States of Armleuchter

98,37% der Amerikaner sind beknackt. Bin ich mittlerweile fest von überzeugt. Zumindest 98,37% der Amerikaner, die irgendwie engeren Kontakt zur Öffentlichkeit haben. Nein, hier geht es nicht um Schorsch Dabbelju und ausnahmsweise auch nicht um meinen mittlerweile Lieblingsamerikaner Steve Ballmer, sondern um einige amerikanische Schwuleninitiativen.
Eigentlich gehen mir die ja am Arsch vorbei (welch grandioses Wortspiel zu dieser späten Stunde), aber nach diesem Artikel gehören auch die definitiv zu den 98,37%.

Für die, die den Artikel nicht lesen wollen: Es geht darum, dass besagte Schwuleninitiativen einen Service gestartet haben, über den man ehemaligen Sexpartnern per E-Card mitteilen kann (auch anonym), dass man an ner sexuell übertragbaren Krankheit leidet und sie freundlich auffordert, zum Arzt zu gehen und sich doch besser mal durchchecken zu lassen.

HALLO? Wie bescheuert ist das denn? Frei nach dem Motto "Hey Süßer! Super Sex letzte Nacht... Ach ja, hab ich ganz vergessen, dir zu sagen: ich hab AIDS. Mach dir nix draus, geh lieber mal zum Arzt. Das Treffen nächsten Freitag bleibt aber oder?"
Ganz toll find ich auch, dass man die Karte direkt an mehrere Leute verschicken kann. Dann kann man erstmal nen Monat sammeln und an jedem ersten Sonntag oder so arbeitet man seine 20 E-Mail-Adressen ab. Spitzenidee!

Die Karten an sich sind natürlich auch Weltklasse. Hier mal mein Liebling*:

Blöde Karte

Nach dem Motto "Kopf hoch, gibt Schlimmeres. Immerhin hatte ich keinen Husten..."

Das Krasseste ist allerdings, dass letztes Jahr woanders in Amerika dieser Service schon gestartet ist und pro Monat (!) rund 500 Mal (!!!) genutzt wird!

Ich raff das irgendwie nicht. Beim besten Willen nicht. Aber ich hab noch nen schönen Vorschlag für ne Karte... o_O

Gerade läuft: Nix

*STD = sexually transmitted disease = sexuell übertragbare Krankheit

1 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Dein Vorschlag fuer eine Karte ist echt supi. Passt zu den doofen Amis.
Aber jetzt verrate mir ganz schnell, wie ich die Blasen wegbekomme, die sich beim ansehen der "LSD"-Karte auf meiner Netzhaut gebildet haben :D

Kommentar veröffentlichen