Donnerstag, 15. Dezember 2005

Zählen mit Farin

Bela B ist ja genau genommen ein elender Nachmacher. Der hat doch sein Soloalbum nur angekündigt, weil das teetrinkendste Drittel der die ärzte schon deren 2 veröffentlicht hat.
Naja, jetzt ist Farin im Urlaub (wow, welch Wortspiel... o_O ), was ihn aber nicht daran hindert, zusammen mit dem grandiosen Racing Team am 10.02.06 das Livealbum Of Death zu veröffentlichen.

Wer schonmal auf nem Konzert der Combo (auch ein mögiges Wort) war, der weiß, dass es da abgeht wie Banane [das Wort dient nur dazu, den Link unterzubringen, "Banane" ist hier synonym mit "Schmidts Katze" zu verwenden] und dass das Livealbum ebenso abgehen wird.
Wer bisher zu geizig und/oder zu faul und/oder zu doof war, ein FURT-Konzert zu besuchen, der guckt sich jetzt bitteschön erstmal das Video zur Vorabsingle "Zehn" (ein nur live gespieltes Stück) an, bestellt sich schonmal das Album und geht dann nächstes oder übernächstes Jahr gefälligst mal hin!

Echt jetz!

Gerade läuft: Nix

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Du hast 'ne Katze? *naserümpf*

Kommentar veröffentlichen