Samstag, 10. Dezember 2005

Aus aktuellem Anlass

Linkklickpflicht bei Turbomartin

Gerade läuft: Element Of Crime - Finger weg von meiner Paranoia (Album: Mittelpunkt der Welt)

2 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

:P

P.S.: Warum ist dein ICQ Status "Denken. Denken und lernen und denken und lernen und denken und..." und du bist hier nur die ganze Zeit munter am bloggen? ;)

Martin hat gesagt…

Verräter! ;)

Kommt deswegen, weil ich kurz bevor ich anfangen wollte zu lernen den Lokführerartikel gelesen hab. Als ich dann gerade die erste Aufgabe gerechnet hatte, ist mir eingefallen, dass ich ja auch noch bei dir vorbeigucken wollte und daraus ergab sich dann der andere Post. Und durch deinen Kommentar wurde ich jetzt schon wieder vom Lernen abgehalten, was aber nicht heißen soll, dass du nicht mehr kommentieren darfst :D

Kommentar veröffentlichen