Samstag, 24. Dezember 2005

Bääh!

Ist ja heute in: Frohe Weihnachten allen!

Ich hab ja mal überhaupt keinen Bock. OmmaOppa sind hier, eben gab's dick Mittagessen, nachher gibt's Kaffee & Kuchen, heute abend gibt's nochmal richtig dicken Festschmaus und zwischendurch muss ich noch 12 Jahre in der Kirche abschimmeln. Naja, wenigstens weiß ich, was da zu tun ist ;)

Keine Ahnung, was ich damit sagen will. Hmm. Ich bin verwirrt. Und das ist nicht die hoffnungsvolle Nachwuchsband "InsolvÄnt" schuld, deren Gitarrist gestern nur mit Tanga und Weihnachtsmannbart bekleidet gespielt hat und deren famosestes Lied "Pogo in der Sparkasse" hieß. Ähm... Ja.

Hab ich schon frohe Weihnachten gewünscht? Ja. Egal. Und mein Geschenk? Naja, der tollste Schiedsrichter der Welt.

Gerade läuft: NoFX - Monosyllabic Girl (Album: So Long And Thanks For All The Shoes)

5 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Ich vermute mal, dass du auch grade auf'm Hodenmumps warst. Ich hab' nämlich die gleichen Links auch eben bekommen und überlegt ob's lustig ist oder nicht. Ich bin übrigens zum Schluss gekommen, dass nur der Schiri lustig ist. Aber da ich mit Fuppes so viel am Hut habe wie Arsch mit Sonne und ich keinen Aufhänger hatte hab' ich's gedroppt. Warum ich das hier erzähle? Keine Ahnung! Würde gerne was bloggen, hab' aber grade nix tolles zur Hand. Ich hätte zwar 'ne Idee aber die muss erst noch reifen. Hach! Wie lang darf so ein Kommentar eigentlich maximal werden?

Achso! Weil bei mir ja eh keiner liest! Frohe Weihnachten euch allen!! :)

Stuessy hat gesagt…

Ich hab' übrigens noch 'nen Tip für dich bevor's in die Kirche geht. Lidl hat noch auf! Wieso musst du eigentlich in die Kirche? Da war ich ja seit der Kommunion nicht mehr.

Martin hat gesagt…

Wenn ich nicht mit in die Kirche gehen würde, würd ich wahrscheinlich direkt enterbt werden und dürfte nie wieder mit OmmaOppa reden ;)

topo hat gesagt…

Wenn Netz und Inhalt in einer Hand sind, gibt es eine vertikale Integration von marktbeherrschenden Stellungen. Es ist evident, dass Premiere als pures Fernsehhaus einen Nachteil hat. Wir kämpfen mit ungleichen Waffen.

FizzAlien hat gesagt…

Hi Martin,

wuensche ein schones Weihnachtsfest und nicht zu viele Kilos hinterher auf den Rippen.

Bei dem Schiri faellt mir nur ein: Nimm doch endlich dem mal einer die Trillerpfeife ausm Ar***

Gruss
Fizz

Kommentar veröffentlichen