Dienstag, 13. Dezember 2005

PEZtalgie

Kennt irgendjemand noch PEZ? Die lustigen kleinen Brausebonbons (bzw. jetzt neudeutsch "Candies"), die aussehen wie kleine Klosteine und die man sich eigentlich immer nur wegen den absolut mögigen PEZ-Spendern gekauft hat, mit denen man dann prima angeben konnte? Nein? Doch? Vielleicht? Wie auch immer.

Mittlerweile ist PEZ bei mir leider etwas ins Hintertreffen geraten, was daran liegt, dass das Album schon was älter ist und dass man mit anderen Sachen einfach mehr Eindruck schinden kann als mit den Spendern.

Doch diese Zeit ist jetzt vorbei! Künftig wird man wieder um seinen PEZ-Spender beneidet werden, versprochen. Denn jetzt verbreitet Turbomartin ja die frohe Kunde vom MP3-Player im PEZ-Design!!

Hat der verkackte iPott da vielleicht mal überhaupt keine Chance gegen? Ist das vielleicht noch 17439239 Mal geiler als der USB-Raketenwerfer? But hello!
Fehlen jetzt eigentlich nur noch die "Candies" als Datenträger :)

Gerade läuft: Knorkator - Ma Baker (Album: Ich hasse Musik)

2 Kommentar/e:

No hat gesagt…

Ich hoffe du erinnerst dich noch an den PETZ -Supermarkt, welcher der beste auf der ganzen Welt ist. Leider nicht mehr nebenan. Wollte ich auch nur erwähnt haben!
PETZ PETZ PETZ

Stuessy hat gesagt…

ich finde eigentlich die ballons am auto am geilsten!!!! :D

Kommentar veröffentlichen