Mittwoch, 21. Dezember 2005

Gummigeruch aktuell

Kurz und schmerzlos: Mir geht's bei Gummigeruch ähnlich wie dem 1. FC Köln in der Bundesliga: Ich hab keine Möglichkeit mehr, die Klasse zu halten :(

Hier die aktuelle Tabelle bei 4 noch zu fahrenden Rennen (die ich natürlich alle noch gewinnen werde (schließlich bin ich bei meiner aktuellen Herausforderung nirgendwo hängengeblieben (was ich vorher in keinem einzigen Rennen geschafft hab (Klammern sind toll (besonders, wenn es voll viele sind (jetzt kommt aber wirklich die Tabelle (vielleicht (nein, ganz bestimmt (obwohl? (lustig wär's schon, wenn ich ganz viele Klammern mache und dann die Tabelle vergesse (aber ich hab die ja schon vor den Klammern eingefügt gehabt, von daher (Glück gehabt (also ihr))))))))))))):

Tabelle scheiße

Naja, eigentlich poste ich das nur, damit ich zeigen kann, dass ich Musik von einer sehr guten und empfehlenswerten Musikcombo höre und um darauf hinzuweisen, dass ich mir ein knuffiges kleines RSS-Symbol in die Sidebar gepackt hab, das symbolisieren soll, wie modern und mitderzeitgehend ich bin.

Gerade läuft: Mad Caddies - Last Breath (Album: Just One More)

PS: Irgendwann bald kauf ich mir ein Notebook und bin damit noch up-to-dater. Aber das nur so nebenbei.

1 Kommentar/e:

fragwurst hat gesagt…

hol dir einfach auch michael meier als manager, der führt dich zur meisterschaft. und anschließend in den finanziellen ruin, aber das ist ja egal. irgendwie.

Kommentar veröffentlichen