Sonntag, 4. Dezember 2005

Fuchs on Fire

An die Torfnasen, die immer noch mit dem bösen Internet Explorer unterwegs sind (mittlerweile "nur" noch 46,4%, was aber immer noch 46,4% zuviel sind):
Der mögige Firefox ist vor Kurzem in der Version 1.5 erschienen! Die ist nicht nur brandheiß und 345823489012387219 Mal toller als ihrwisstschonwelcherbrauser, sondern auch 12 Mal toller als der Firefox 1.0.

Die [Achtung: schlechtes Wortspiel!] fuchsigen Entwickler haben nämlich u.a. genau das verändert, was mich als Einziges am Firefox gestört hat. Und deswegen können Tabs jetzt endlich per Drag & Drop umsortiert und Seiten, die man sich über die "Vor-/Zurückbuttons" anguckt, schneller geladen werden. Juche!

Natürlich weiß der großgehirnige Turbomartin, dass die meisten Leute, die den Internet Explorer benutzen, zu beschränkt sind, um sich einen besseren Brauser selbstständig zu installieren. Darum verlinkt er jetzt auch eine Installationsanleitung, der sogar PISA-Opfer folgen können.

Gerade läuft: Nix

PS: Natürlich gilt die absolute Feuerfuchs 1.5-Installationspflicht auch für Leute, die im Moment noch mit dem Feuerfuchs 1.0 surfen. Diese können aber die kleinen Beleidigungen ignorieren.

5 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Du hast es geschafft. Der kleine Fizz hat sich jetzt endlich den guten Fuchs installiert :D
Leider werde ich, wenn ich von der Arbeit aus nachsehe, wie das Leben des Turbomartins verlaeuft, auch weiterhin auf den schlechten IE zurückgreifen müssen.

Martin hat gesagt…

Juchu, herzlichen Glückwunsch! :)

Gefällter dir denn auch gut?

Übrigens, ich weiß, wie du dich demnächst auf Arbeit fühlen wirst, ich bin Leidensgenosse... ;)

FizzAlien hat gesagt…

Heimatland, warum hab ich Depp den Fuchs denn nicht schon lange mal ausprobiert!!! Scheiss auf den Microdoof Internet Erkunder!
Ich werde den Fuchs morgen gleich mal auf der Arbeit durchboxen :D

fargy hat gesagt…

das mit dem tabs verschieben gabs im übrigen auch vorher schon als krasse erweiterung :p

und jetzt schlag ich dir mal wieder nen derben link per kommentar vor: www.angelina-merkel.de

Martin hat gesagt…

Hmm, nach Erweiterungen muss man aber suchen und es ist viel toller, wenn das vorinstalliert ist ;)

Den Link kenn ich schon und find ihn ehrlich gesagt nicht wirklich toll :P

Kommentar veröffentlichen