Mittwoch, 28. Dezember 2005

Noch mehr schlechte Nachrichten

Was muss ich da gerade bei Gummigeruch lesen?
"[...] Grund genug für die Rennkommission, zur nächsten Saison eine weitere Liga zu eröffnen. Ab dem 1.1. gibt es also auch eine fünfte Liga, mit Platz für mehr als 2500 weitere Fahrer in 256 neuen Staffeln."
Verdammte Kacke! Das bedeutet, dass ich nächste Saison aus der 4. Liga, in die ich absteigen werde, noch weiter absteigen kann! Gnaaaaa!

Gerade läuft: Drowning Pool - Killin' Me (Album: Desensitized)

3 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

Mensch Maddin, stell dich doch nich so an. Wirstes schon schaffen, inner vierten zu bleiben. Wir setzen voll auf Dich!

...immer einen heißen Reifen!
Die Rennkommission

Stuessy hat gesagt…

Boooah!! Das ist ja jetzt quasi wie ein Ritterschlag von Bernie Ecclestone persönlich!! Nach der Motivationsspritze will ich aber jetzt Bestzeiten vom Turbomartin sehen!!

Martin hat gesagt…

My lovely Mr. Singingclub! Die RK höchstselbst! Jetzt bin ich wieder unter Druck, das mag ich doch nicht.

Obwohl letzte Saison hat das mit dem Nichtabstieg ja auch gut geklappt, bin 3. geworden 8) Diese Saison ist mit Glück der Wiederaufstieg drin.

Kommentar veröffentlichen