Mittwoch, 28. Dezember 2005

Fiese verkackte Müllscheiße!!!

Was für ein beschissener Scheißtag! Echt jetzt!

Heute morgen war früh aufstehen angesagt, weil wir um 10 Uhr einkaufen wollten. Als ich mich mühsam aus dem Bett und ins Bad gequält hatte, sagt meine Mutter, dass wir erst nach 11 Uhr fahren können, weil sie vorher noch zum Zahnarzt muss. Naja, halb so wild, der Martin hat ja sein Blog und zufällig tolle Sachen über SpongeBob Schwammkopf gefunden.

Irgendwann sind wir dann losgefahren und 4 Stunden in Leverkusen hin und her marschiert. Ich brauchte nen neuen Anzug, weil ich im neuen Jahr im Einkauf arbeite, wo jeden Monat der mit 20.000.000€ dotierte Best-Dressed-Award verliehen wird.
Naja, nach langem Suchen haben wir nen todschicken Anzug gefunden, der ist braun mit leichten Nadelstreifen. Dazu wurde noch ein schwarzer Mantel, ein brauner Schal, 2 dufte Hemden und bequeme, aber trotzdem vornehm aussehende schwarze Schuhe analysiert. Als i-Tüpfelchen noch ein Hotel mit Hauptbahnhof. Zum Glück bezahlt die Mutter ungefähr die Hälfte ;)

Im vorigen Absatz hat sich übrigens eine Lüge versteckt.

Irgendwann um 16 Uhr oder so war ich dann wieder zuhause, mach meinen PC an und der fiese Penner geht direkt wieder aus! Also hab ich den wieder angemacht, woraufhin er wieder ausging. Nach ca. 10 erfolglosen Versuchen hatte ich keinen Bock mehr und ich hab erstmal 2 Stunden telefoniert.
Nachdem ich mich danach mit einer Tasse Tee gestärkt hatte, hab ich mich nochmal meinem fiesen Pillemann-PC zugewandt und den mal ordentlich vermöbelt. Naja, eigentlich hab ich nur die Festplatten an den Controller angeschlossen, an dem vorher die Laufwerke hingen und dann ging's wieder. Hab aber noch keinen Bock gehabt, rauszufinden, ob jetzt Mainboard oder Kabel oder sonstwer die Bösen sind. Ist mir auch eigentlich egal, will mir ja eh ein Notebook holen ;)

Trotzdem alles unfair!

Naja, geht eigentlich schon wieder.

Gerade läuft: Drowning Pool - Reminded (Album: Sinner)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Was schaltest du deinen PC auch aus? Wer macht denn sowas?

Kommentar veröffentlichen