Donnerstag, 8. Dezember 2005

Happy Christmas (BES is over)

Nur zur Info: Ich hab heute Betriebssysteme geschrieben und ich lebe noch. Allerdings war die Klausur wie erwartet scheiße. Viel zu blöde Aufgaben und ein viel zu blöder Dozent. Das einzig Gute daran ist, dass sie jetzt vorbei ist ;)

Gerade läuft: Killing Joke - The Death And Resurrection Show (Album: Killing Joke)

5 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

Zu geil! Genau das hat's jetzt gebraucht! :D

Du kann mir aber nicht erzählen, dass die Klausur "wie erwartet" Scheiße war. Selbst die die geglaubt haben, dass die Scheiße wird haben mit *so* einer Scheiße ja wohl nicht gerechnet.

Martin hat gesagt…

Na gut, die tatsächliche Scheiße war noch um einiges scheißiger als die erwartete Scheiße, da haste R...

Anonym hat gesagt…

Scheißiger, als die Scheiße, die man als scheißige Scheiße erwartet hat, war die Scheiße echt!
Anbei: Sehr guter Link! Macht den Tag schöner :-D

Anonym hat gesagt…

Einfach nur Geil! Der Link macht einen ja noch fröhlicher als "Bob Sinclair - Love Generation"!!!

*daumenshoch*

Anonym hat gesagt…

sehr cool gemacht. nieder mit latex!

ach ja, was ihr vielleicht meint ist:

die scheiße knallt in den ventilator

;-)

Kommentar veröffentlichen