Sonntag, 11. Dezember 2005

Kein Titel

Nur damit ich in 2 Monaten, wenn ich die Klausurergebnisse bekomme, noch weiß, warum ich in Systemanalyse nix gebacken bekommen hab: Nette kleine unkonventionelle zeitfressende Flash-Spiele ;)

Und damit der Post nicht nur aus einem Absatz besteht: Die mit Abstand bescheuerteste und doch irgendwie kreativste eBay-Auktion.

Gerade läuft: AC/DC - Thunderstruck (Album: The Razor's Edge)

2 Kommentar/e:

Coolster Stuessy wo gibt hat gesagt…

Was war den eigentlich deine Ausrede für BES? ;)

P.S. Die Spiele stören echt nicht beim Musikhören!! *mög* Aber kümmer sich gefälligst trotzdem mal einer darum, dass man bei Flash-Kacke die Töne ausmachen kann (ohne auf die Gnade der Programmierer angewiesen zu sein)!!!

Martin hat gesagt…

Für BES hab ich doch gelernt. Aber wenn der Arschkopp nicht das abfragt, was ich gelernt hab, kann ich da ja wohl auch nix für ;)

Kommentar veröffentlichen