Dienstag, 20. Dezember 2005

Pimp my Baum

Auch auf die Gefahr hin, dass mir der Tod gewünscht wird, weil ich jetzt schon wieder mit was Weihnachtlichem angekrochen komme, obwohl ich gesagt hab (und auch immer noch sage), dass ich Weihnachten nicht unbedingt toll finde:

Der liebe Onkel hat noch ein Spiel gefunden, bei dem man einen Weihnachtsbaum schmücken muss. Hört sich bescheuert an, ist auch irgendwie bescheuert, aber irgendwie auch interessant. Interessant, weil es pro Dekorationsgegenstand verschiedene "Levels" gibt, die nur erreicht werden, indem man die Dekorationen in einer bestimmten Reihenfolge vornimmt. Ich hab's nach ca. 12 Versuchen oder so geschafft.

Toll oder?

Gerade läuft: Lagwagon - Bringing On The Dancing Horses (Album: Let's Talk About Leftovers)

Anmerkung: Der Mensch, der den Baum gebaut hat, hat auch noch andere Spiele gebaut, die ebenfalls anguckens- und spielenswert sind.

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen