Montag, 5. Dezember 2005

Gutschigutschigutschigu

Alle Babys sind süß. Aber diese Babys sind am süßesten ;)

Ich wünsch dir dann schonmal viel Spaß, Fizz. Du hast's ja nicht anders gewollt :P Aber keine Sorge, wenn gar nix mehr geht, schenkst du deinem/r Kleinen einfach ein schickes T-Shirt und alles wird gut.

Gerade läuft: Nix

6 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Ui, ui, ui!
Da freu ich mich doch schon richtig auf den Nachwuchs :D
Ich werde dann auch alles auf Video festhalten und veröffentlichen.

Stuessy hat gesagt…

Ich hasse Kinder! Kinder sind nicht süß - Kinder sind scheiße! Wenn mir Hunde auf den Sack gehen, kann ich denen wenigstens Befehlen die Schnauze zu halten und/oder die vor die Tür schicken, aber den Drecksblagen darf man ja nix tun. Das einzige was schlimmer ist als Kinder sind ja wohl junge Eltern. Ich könnte euch Geschichten erzählen... (Ich hab' schließlich leider mehr als genug Eltern im Freundeskreis!) ...tue ich aber nicht!

Na gut, eine Story mit Baby muss ich dann aber doch zum Besten geben: Geil war mal ein Kumpel von mir. Der hat sein Patenkind hochgehalten und das hat dem (wie im Video) in den Mund gekotzt! Was mach der Trottel? Der hat sich so erschrocken, dass der den ganzen Kram einfach geschluckt hat!! Ich hätte selbst kotzen können bei dem Anblick! Ist das eklig?? :D (Der Kumpel hat übrigens den ganzen Abend nix mehr gesagt und war auch seltsam blass.)

P.S. Sorry FizzAlien nix gegen dich persönlich, aber da ich dich ja eh nicht kenne... ;)
P.P.S. Ich weiß was du (Martin) jetzt hierdrauf antworten wirst...

Martin hat gesagt…

Öh? Da weißt du mehr als ich.
Hättest du nicht geschrieben, dass ich antworten werde, würd ich das überhaupt nicht machen.

Um das zu sagen, was du wahrscheinlich meintest, als du sagtest, dass du wüsstest, was ich sagen würde: Ich find Kinder supi und Hunde nicht, aber ich fühle mich durch dein Pamphlet nicht angegriffen.
Im Übrigen sind Kinder bis zum 7. Lebensjahr gem. §104 BGB geschäftsunfähig und somit nicht in der Lage, Rmäßige Willenserklärungen abzugeben...

beste Schwester der Welt hat gesagt…

Kinder sind putzig ja?! Allerdings muss ich dem Hr. Stuessy recht geben, dass Kinder mit furchtbar jungen Eltern komisch sind bzw. die Eltern sind dann meinst komig.
Wie dem auch sei....Kinder sind toll!! Und sie machen oft lustige Sache...
Ich hab dieses Jahr in den Sommerferien bei so ner Kinderbetreuung mitgemacht und da waren dann so zwei kleine Jungs (+ein Leiter, der das dann auch erzählt hat) auf dem Klo. Folgender Dialog ergab sich daraus beim Pinkeln:
Junge 1: Guckst du etwa??
Junge 2: Guckst du?
Junge 1: Wenn du guckst...
Junge 2: Du kannst gucken, wenn ich auch gucken darf!

Süß die kleinen!

topo hat gesagt…

Mein Beitrag zum Thema:

http://media.putfile.com/tassen-talk

Und wenn das nicht mal ein richtiges Arschlochkind ist (das Ende ist schon sehr krass, ich könnte da für nix mehr garantieren)

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=27

FizzAlien hat gesagt…

Also ich find Kinder klasse! Ich war Jahrelang Jugendleiter im Tischtennis-Verein und fahre seit über 15 Jahren jeden Sommer als Betreuer auf eine Kinderfreizeit mit ca.40-50 Kiddies :D
Klar ist da auch gelegentlich mal ein AK dabei. Aber wenn man bei manchen die Eltern kennenlernt, dann weiss man warum die so sind.
Zum Glueck gehoere ich auch nicht zu den viel beschimpften jungen Eltern. Hab bis jenseits der 30 gewartet, bis ich mich bereit dafuer gefuehlt habe. Aber jetzt muss sich die Gesellschaft bald auch mit meinem Balg rumplagen :D

Kommentar veröffentlichen