Donnerstag, 1. Dezember 2005

Es ist vollbracht!

Vor Jahren schon angekündigt hab ich's nun endlich geschafft, die letzten Ersti-Party-Bilder zu kommentieren und zu taggen. Zur Feier des Tages hab ich noch was Mögiges in meine Sidebar gebaut, was ich aber bald wieder rausnehme, weil da eh schon zu viel Kram drin ist. Ich will nur mal zeigen, was ich alles kann.

Übrigens hab ich heute meine erste Klausur geschrieben (in Informatikgrundlagen) und bestanden (hoff ich mal ;) ). Hätt ich mir das blöde Hare-Niemeyer-Gerät mal vernünftig angeguckt, hätte ich bei der Aufgabe auch nicht so nen Moog schreiben müssen. Naja, halb so wild.
Weil jetzt ja nur noch WirtschaftsR, Betriebssysteme, Programmierung, Statistik, Systemanalyse, Mathe und Englisch anstehen, werd ich mich jetzt auch wieder weiter ans Lernen machen... -_-

Gerade läuft: Nix

PS: ...

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

:-D jetzt kann ich's nicht mehr halten!!! die kommentare zu den fotos sind *THUMBS UP* (ich wusste sogar noch wo ich dran war, weil ich mir jennys popo gemerkt hatte ^^)

Kommentar veröffentlichen