Samstag, 31. Dezember 2005

Letzter Post

Hab ich ja doch noch was zum Erzählen gefunden. Dieses Silvester ist nämlich nicht irgendein Silvester, sondern total besonders. Weil wir was geschenkt kriegen.

Dieser Absatz wurde eingebaut, um die Dramatik und die Spannung um ein Vielfaches zu steigern. Und jetzt erzählt der Onkel in 3 (in Worten: vier) Worten, was wir geschenkt kriegen, lässt den Grund aber unter den Tisch fallen: Eine Sekunde. Juchu!

Kleine Geschichte noch am Rande, die mit der Sekunde überhaupt nix zu tun hat: Ich bin eben zur Sparkasse gegangen, um noch ein bisschen Geld zu holen, weil ich ja meinen Teil zum "Chili of the Damned" (und dem ganzen Suffzeugs) heute abend beitragen muss. Auf dem Rückweg bin ich der Abwechslung wegen nen anderen Weg gegangen als auf dem Hinweg und wurde von einem verzweifelten Mitbürger gefragt, ob ich ihm helfen könne, sein liegengebliebenes Auto in eine Grundstückseinfahrt zu schieben. Hilfsbereit wie ich bin, hab ich das natürlich gemacht.
Und was war der Dank? Kurz danach fing's an zu regnen! (Die Moral bleibt dem Betrachter überlassen.)

Als krönenden Abschluss des Jahres noch ein Zitat des Philosophen des Jahrzehnts:
"If everything goes wrong, blame the guy who can't speak English."
Gerade läuft: Nix

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen