Sonntag, 1. Januar 2006

Sülwester

War toll! Wir (Henni, Marzelpan, Matte, Nicky, No, Ritzi, So, Tommy und Martengdebeng) haben dem No ihre Wohnung in Siegen belagert und ordentlich auf die Kacke gehauen. Ins Detail geh ich mal ausnahmsweise nicht, weil ich gerade schreibfaul bin. Wir haben aber jede Menge supermögige Fotos gemacht, die ich natürlich keinem vorenthalten werde, sobald ich sie habe.

Naja, 2 Sachen waren schon ein bisschen blöd. So und ich haben extra am Deutzer Bahnhof für läppische 5 Euronen eine hervorragende CD erworben, die jedoch nicht auf Gegenliebe gestoßen und deshalb nicht gehört worden ist. Außerdem war ich blöderweise so müde, dass ich schon um 3 Uhr eingepennt bin und deshalb verpasst hab, dass 3 wildfremde Leute (2 Nachbarn, die freundlicherweise direkt ein Fass mitgebracht haben und einer, der gerade am Haus vorbeiging) noch mitgefeiert haben. Naja, da machste nix.

Morgen wieder arbeiten :(

Gerade läuft: Nix

5 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Zu der CD sage ich mal nix, das habe ich grade schon getan. Aber deine Freunde sind mir durchaus sofort symphatisch! ;)

Da du ja leider plötzlich schreibfaul wurdest, freue mich aber nun umsomehr auf die Fotos!! Wann kommen die denn? Wann kommen die denn? Wann kommen die denn? ^^

ku3rb hat gesagt…

frohes neues jahr ihr mögigen blogger!

na da bin ich ja mal auf die fotos gespannt.

Martin hat gesagt…

Keine Ahnung, wann die Fotos kommen. Kann noch was dauern, weil die Ritzi, der die Kamera gehört, auch in Siegen wohnt und ich die nicht so oft sehe. Aber vielleicht bringt der Matte, der wo Ritzis Freund ist, aus Monnem kommt und die ganze Woche noch in Siegen ist, die CD danach ja mit.

Also vielleicht Ende der Woche, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall irgendwann ;)

No hat gesagt…

und auf jeden fall zensiert herr martengdebeng. wat fällt dir eigentlich ein der ganzen Welt unsere Fotos zu zeigen. Ich finde du könntest wenigstens mal ein gammeliges Passwort vorschalten...!

Martin hat gesagt…

Mal ganz abgesehen davon, dass ich das mit dem Passwort nicht kann: Hör auf zu weinen! Echt jetzt!

Mal ernsthaft: Das beliebteste Foto haben ganze 29 Leute gesehen. Das sind ungefähr 0,0000004% der Weltbevölkerung.
Wenn du nicht willst, dass Fotos öffentlich werden, darfst du die nicht machen, gerade Digitalfotos und gerade in Zeiten des Internets.

Kommentar veröffentlichen