Mittwoch, 11. Januar 2006

Weltherrschaft aktuell

Ich bin geplättet! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Am liebsten würde ich dfjklödsvbvuie j iufzew 0u3 d87ef kjh3r z schreiben, aber das würde ja keiner verstehen. Nichtmal ich.

Natürlich rafft jetzt überhaupt niemand was, was damit zusammenhängen könnte, dass ich noch nicht kundtat, was mich so plättete. Doch Aufklärung folgt auf dem Fuße. Zuerst muss ich aber 2 Mal die Enter-Taste betätigen, weil Absätze schön sind.

Keiner erinnert sich mehr an meinen Beitrag zum Thema lebende Pommes. Jedenfalls fand ihn damals (also vor 3 Tagen) keiner toll. Jedenfalls hat keiner in die Kommentare gepostet, dass er ihn toll fand. Und das, obwohl ich meiner Meinung nach ziemlich tolle Sachen geschrieben hab. Ich könnte jetzt deswegen tagelang weinen, was ich aber nicht mache, weil ein toller Mensch viel dankbarer war als alle Pommes-Ignoranten hier zusammen. Ätsch!

Ich bin berühmt! Bald! Bestimmt! Toll! Ich könnte glatt nen Hund dressieren.

Gerade läuft: Nix

PS: Bei der Gelegenheit fällt mir mal wieder auf, dass der Trackback-Klon von Blogger ein Haufen Scheiße ist. Aber das nur so am Rande, irgendwas ist ja immer.

6 Kommentar/e:

No hat gesagt…

also ich hab mal geschriebeben, wie wirklich spektakulär die fritten-dinger sind. Mein negativ Urteil: er hätte die fotos nicht nachbearbeiten sollen, sondern den fritten mit edding direkt gesichter malen sollen. ich denke wir- als bastelkönige- sollten das mal in angriff nehmen und den japsen zeigen was kreativität heisst!

Stuessy hat gesagt…

Dann nehmt aber Lebensmittelfarbe sonst könnt ihr die Dinger hinterher ja nichtmehr essen. ;)

FizzAlien hat gesagt…

Wenn ihr Eure Bastelarbeit dann auch wieder mit Fotos festhaltet, dann könnt ihr aus den Bildern auch prima Autogrammkarten machen. Die werdet ihr ja dann brauchen, wenn ihr berühmt seid!!!

Martin hat gesagt…

Sehr gut! Dazu muss Stuessy aber erstmal wieder Anleitungen und wir ne vernünftige Kamera finden ;)

No hat gesagt…

du kuhlen leute essen die pommes auch mit edding. ich weiß aber noch nicht ob ich kuhl bin....

Sebastian hat gesagt…

und kalt schmecken die nicht. von daher solltet ihr etwas schneller sein als letztes Mal. Es sei denn ihr trinkt dabei Alkohol. Schmeckt zwar dann immer noch scheiße, ist einem dann aber egal.

Kommentar veröffentlichen