Sonntag, 29. Januar 2006

Nichtlustig

Ich würde jetzt wirklich gerne nen total lustigen Beitrag schreiben, mit ganz viel Wortwitz und so. Geht aber nicht, mir fällt nix ein. Mein Sprach- und Schreibzentrum schläft wohl noch.

Weil der Post nun eh schon hoffnungslos verloren ist, kann ich wohl jetzt auch Bilder von Tokio Hotel in noch jüngeren Jahren verlinken. Süß oder?

Einen hab ich sogar noch von Tokio Hotel in noch mehr jüngeren Jahren:

Tokio Hotel Babys

Lustig. Naja, geht so. Ich geh jetzt was essen. Nee, war auch gelogen. Doof.

Gerade läuft: Die Ärzte - Zusamm'fassung (Extended 1-13) (Album: Mein Baby war beim Frisör Single)

5 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Sollte mein Nachwuchs so aussehen, dann gebe ich ihn sofort zur adoption frei!!!
:D :D :D

Wann es bei uns soweit ist, kann man hier verfolgen ;)
http://www.baby-o-meter.de/referer/jmwalter_1.png

FizzAlien hat gesagt…

Und hier nochmal die richtige Adresse:
http://www.baby-o-meter.de/banner/jmwalter_1.png

Martin hat gesagt…

Hmm, irgendwie funktioniert der Link aber nicht :/ Komm da nur auf die Startseite. Muss man sich da erst da registrieren oder wie?

FizzAlien hat gesagt…

Der zweite Link sollte eigentlich funktionieren! Bim ersten ist ein Fehler drin, deswegen kommt man da nur auf die Startseite.

Also dieser hier ist der richtige:
http://www.baby-o-meter.de/banner/jmwalter_1.png

Martin hat gesagt…

Hafen! Die zweite Adresse hab ich gar nicht bemerkt. Hmm, funktioniert aber jetzt :)

Kommentar veröffentlichen