Samstag, 14. Januar 2006

Dumdidum

Ich glaube, es kann sich keiner vorstellen, wie froh ich bin, dass meine Musik-Festplatte wieder am Start ist. Deswegen muss ich das hier einfach nochmal erwähnen: Ich kann wieder Musik hören, die nicht von CD kommt. Und das ist toll! Ich muss nicht aufstehen, wenn ich was Anderes hören will. Ich muss nicht die ganze CD von vorne bis hinten durchhören. Meine linke Box fällt nicht aus. Die Musik springt nicht. Wenn ein Album zuende ist, dauert es nicht 10 Minuten, bis das nächste anfängt. Und überhaupt.

Jetzt noch ein Foto von meinem Bett mit mögigem möglichem Bettbezug in unmögiger unmöglicher Qualität:

SpongeBed

Gerade läuft: Richard Cheese - Are You Gonna Be My Girl? (Album: I'd Like A Virgin)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Generell bin ich ja einer der ersten die "HIER" schreien wenn's um Infatilusmus geht, aber wenn ich die Wahl habe Frauen oder Spongebob in mein Bett zu bekommen nehme ich die Frauen!!!

Kommentar veröffentlichen