Donnerstag, 26. Januar 2006

2 Fragen

1. Ist mein Profilfoto nur bei mir nur noch zur Hälfte da?

2. Wie gefällt die "neue" Sidebar (das Grüne rechts)? (Das "about me" kann ich leider nicht ändern)

Gerade läuft: Basta - Unterwegs (Album: B)

6 Kommentar/e:

izzAlien hat gesagt…

Also ich sehe Dich in voller Pracht :D
Die Sidebar ist auch sehr gefällig!

Sebastian hat gesagt…

Also ich kann mich dem nur anschließen. Sehr gelungen diese Überschriften!
Aber kannst du mal bitte "Martin empfiehlt" und "Martin sörft" mit "Martin erklärt" tauschen? Ich muss immer so weit runterscrollen.

Martin hat gesagt…

Stimmt, hier auffer Maloche ist das Foto auch ganz. Dann liegts wohl an meinem Cache zuhause.

"Martin erklärt" ist extra ganz oben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass hier einer zum ersten Mal hinkommt, muss er ja sofort alles Wichtige sehen. Verstehnse?

Stuessy hat gesagt…

Was mir übrigens vor einiger Zeit mal aufgefallen ist, ist das das Bild viel zu groß ist. Mein altes Notebook ist beim scrollen im oberen Bereich (wenn das Bild sichtbar ist) nämlich immer in die Knie gegangen. Allso nicht das Notebook, so schlimm war's auch nicht, aber Firefox hat da schon immer nur rumgeruckelt. Aber wofür gibt's Adblock? ;)

Martin hat gesagt…

Naja, ist halt Blogger.com ;) Aber ich probier's am WE mal hinzukriegen, das normal hinzukriegen. Wenn ich dran denke.

Martin hat gesagt…

Besser jetzt?

Kommentar veröffentlichen