Sonntag, 22. Januar 2006

Latino

Eigentlich ist der Post hier nur für mich. Egal. Bin wieder da, war nicht wie angekündigt im Dos-Y-Dos, sondern in Opladen im Latino und hab einen Cuba Libre, einen Mai Tai und viel Kölsch getrunken und mein ganzes Geld ausgegeben. Dafür war's aber auch lustig, echt jetz. Mit mir zusammen waren noch Manul, Nicky und So dabei. Das sollte als Information reichen, damit ich mich morgen noch erinnern kann.

Gerade läuft: Nix

3 Kommentar/e:

Sebastian hat gesagt…

Cuba Libre und Mai Tai sind eine sehr gute Sache! Zumal der Cuba Libre auch super einfach selber zu machen ist. Den haben wir Silvester nämlich gemacht.
Mai Tai hab ich das letzte Mal um Weihnachten rumgetrunken. Damals kamen dann aber noch 3 Long Island Ice Tea obendrauf. Den letzten durfte ich sogar selber umrühren, der Barkeeper hatte das wohl vergessen. (Ganz nebenbei erwähnt habe ich für einen Mai Tai und drei Long Islands nur 15€ gezahlt. Das Extrablatt ist echt genial donnerstags!)

Martin hat gesagt…

Wo ist das gute Gerät denn? 15€ hab ich ja gestern allein für die 2 Cocktails bezahlt :/

Sebastian hat gesagt…

Extrablatt ist ne Cafe-Kette. Das von mir zu Hause aus nächste gute Gerät ist in meiner viel gerühmten Lieblingsstadt Moers. Und donnerstags abend ist ab 20 Uhr Happyauer, d.h. Cocktails für den halben Preis.
Ich weiß nicht, wo bei dir in der Nähe eins ist und ich weiß auch nicht, ob die diese Happyauer überall haben.

Kommentar veröffentlichen