Donnerstag, 26. Januar 2006

Gummigeruch aktuell

Ich hab keine Lust mehr, jeden Sonntag zu berichten, wie meine Rennen ausgegangen sind und wie die Tabelle aussieht. Ist mir zu viel Arbeit. Zum Glück gibt's aber einen Gummiriecher, der eine praktische Sache gebaut hat, die mir quasi die Arbeit abnimmt. Und jetzt muss der interessierte Leser nur noch unten auf das Bildchen klicken und sieht direkt, welchen Platz ich in welcher Liga belege und wieviel Punkte ich habe. Auch wenn das im Moment eher peinlich für mich ist.

Turbomartins Platzierung

Gerade läuft: Basta - Sie hat mir verraten (Album: Basta)

Anmerkung am 19.03. 22:13 Uhr: Hab grad gesehen, dass es das Bildchen auch in klein gibt und das direkt eingebaut. Sehr schön! Das große Bildchen, das sich nach Klick auf das kleine Bildchen öffnet, ist natürlich immer noch da.

2 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Ich waere froh, wenn ich so viele Punkte wie Du haette :/

Martin hat gesagt…

Naja, du fährst ja auch noch nicht so lang wie ich. Ich hab glaub ich schon 4 oder 5 Saisons mitgemacht und schimmel immer noch (bzw. wieder) in der 4. Liga rum, da im Moment sogar auf nem Abstiegsplatz.
Naja, wird noch besser :)

Kommentar veröffentlichen