Donnerstag, 19. Januar 2006

Der Päckchen-Opa

Ehrlich gesagt find ich animierte Kurzfilme meistens toll. Meistens find ich die dann allerdings doch nicht so toll, dass ich die unbedingt verbloggen müsste. Doch jetzt hat mich endlich mal ein Kurzfilm so beeindruckt, dass ich nicht mehr an mich halten kann.

Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, denn der Film ist weder lustig noch passiert storymäßig in den effektiv ca. 7 Minuten wirklich viel. Ist halt trotzdem toll, auch wenn das Gerät stolze 40 MB groß ist.

Joa.

Gerade läuft: Fettes Brot - Gangsta Rap (Album: Auf einem Auge blöd)

2 Kommentar/e:

farg hat gesagt…

hab ich dir das nicht schonmal gezeigt? liegt bei mir seit letzten märz auf der platte und ist ca. 100 mb groß, denn isch habbe orginal (dass es jetzt scheinbar nicht mehr gibbt :p)

Martin hat gesagt…

Also mir war's bis gestern gänzlich unbekannt.

Kommentar veröffentlichen