Sonntag, 8. Januar 2006

One Night in Koblenz

Ich bin gestern abend tatsächlich nach Koblenz gefahren. Spontan. Zur Julia. Wir hatten nämlich beide keine Lust, die Sachen zu machen, die uns vorgeschlagen worden sind. Also hab ich mich gegen 19 Uhr fix in den Herbert geschwungen und war gegen 20:30 Uhr da.

Zuerst sind wir ein bisschen verwirrt durch die Stadt gelaufen und schließlich im Irish Pub gelandet. Da war's toll. Die Getränke waren zwar recht teuer (0,3l Bier für 2,30€), dafür war's aber gemütlich und es gab Live-Musik von einer ganz tollen Band, die schöne alte Lieder auf Westerngitarren gespielt hat. Zusätzlich haben die auch gesungen. Schön. Und an den Kerzen konnte man rumknibbeln.

Danach sind wir noch kurz zur Julia nach Hause gefahren und haben uns ein Gedicht angeguckt, das wir vor bestimmt 2½ Jahren zusammen am Telefon gedichtet haben und das ich noch unterschreiben musste. Hab ich gemacht. Dann war's ca. 1:15 Uhr, ich bin nach Hause gefahren, wär fast dabei eingeschlafen und bin um 2:30 Uhr ins Bett gefallen.

Und jetzt geh ich duschen.

Gerade läuft: Nix

3 Kommentar/e:

yaniv hat gesagt…

You are a beginner and want to learn something,
Our lessons is short movies, it's very easy and fun.
You can see our : free lessons , in our website : www.wisetrainer.com,
We have hundreds of lessons,
With a lot of subjects ( computers , finance , math , programming , access , word , chess , network , PowerPoint , sql and more),
Every day we upload new lessons.
You can ask for lessons and we will develop a lesson for you,
You can even put your lessons inside your website.
If your are advanced and still want a lesson suitable for you,
Don’t hesitate ask a lesson, we will develop for you.

Stuessy hat gesagt…

Was is'n dat für'n seltsamer Kommentar??

Martin hat gesagt…

Keine Ahnung, aber ich find's schon ziemlich mögig, dass sich ein Spammer die Mühe gemacht hat, das hier händisch einzutragen und dann noch die Wortbestätigung einzutippen.

Deswegen hab ich dem lieben Menschen auch mal geantwortet und lösche seinen Kommentar nicht :D

Kommentar veröffentlichen