Montag, 16. Januar 2006

Schöööö

So! Turbomartin hat ein gutes Buch, 2 gute CDs, was zu schreiben und seine "Business casual"-Klamotten eingepackt. Die Amerikaner verstehen übrigens darunter gehobene Freizeitkleidung. Aber das nur so nebenbei.

Morgen darf ich um 5:30 Uhr aufstehen, damit ich pünktlich am Treffpunkt bin. Und dann geht's ab ins Hotel Weissenburg. Hoffentlich ist das Essen gut.

Naja, morgen ist also nix mit Bloggen, was nicht heißt, dass hier keiner vorbeikommen muss. Mittwoch nachmittag bin ich wieder da. Damit ist eigentlich alles gesagt.

Gerade läuft: Adam Green - Choke On A Cock (Album: Gemstones)

1 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Viel Spaß!
Bin schon auf den spannenden Bericht vom Survival Camp gespannt!!!

Wenn es ganz schlimm ist, dann einfach rufen "Ich bin der Turbomartin, holt mich hier raaaauuuus!" :D

Kommentar veröffentlichen