Samstag, 14. Januar 2006

Lecker lecker

Junge! Diese Chips sind der Hammer! Echt jetz!

Gerade läuft: De Heideroosjes - Freak Of Society (Album: Fast Forward)

8 Kommentar/e:

Schwästa hat gesagt…

Hast du alle gemampft??? :(

Martin hat gesagt…

Die halbe Tüte ist noch da. Musst aber gar nicht jammern, sonst mümmelst du die immer weg :P

Sebastian hat gesagt…

Ist das wahr? Sitzt ihr gerade nebenan in euren Zimmern und unterhaltet euch per Blog?
Schonmal was von bewegen gehört?

Ist aber eigentlich genau so geil, wie wenn (<-- dafür bringt mich jeder Deutschlehrer um) ich im Wohnheim bin und den Manuel anrufe, der im Zimmer über mir wohnt.

Martin hat gesagt…

Na und? Wir unterhalten uns auch manchmal über ICQ :D

Stuessy hat gesagt…

Päh! Loser! Ich habe mich schon mit 'ner Person mit der ich im selben Zimmer saß per ICQ unterhalten! Und Topo, der manchmal sein Zimmer direkt unter mir hat, darf eh nicht mitmeckern, da er mich lieber anruft als mal die Treppe hochzukommen! ;)

Ich wollte aber eigentlich was ganz anderes sagen. Die Chips sind definitiv super-duper-gut, aaaber Funny Frisch ist meiner Meinung nach trotzdem besser. Funny Frisch rul0rt!!

*rotfl* Manchmal bin ich echt Scheiße im Kopp! Ich habe grade erst gelesen, dass Topo genau das was ich sage (mit dem Telefon das) ja auch schon gesagt hat!! Um jedem zu zeigen wie doof ich bin, lass' ich's einfach stehen!! *ggg*

Sebastian hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sebastian hat gesagt…

Zitat von Stuessy: "*rotfl* Manchmal bin ich echt Scheiße im Kopp! Ich habe grade erst gelesen, dass Topo genau das was ich sage (mit dem Telefon das) ja auch schon gesagt hat!! Um jedem zu zeigen wie doof ich bin, lass' ich's einfach stehen!! *ggg*"

kein Kommentar

Stuessy hat gesagt…

Sebastian meckert...
This post has been removed by the author.
17 Januar, 2006 07:56


Hmm? Was wolltest du da wohl zuerst schreiben? ;)

Kommentar veröffentlichen