Montag, 9. Januar 2006

Wetten, dass...?

Manche Engländer sind komisch. Das liegt am BSE. Manche Fußballfans sind auch komisch. Das liegt an der Arbeitslosigkeit. Ganz besonders komisch wird es, wenn es sich um englische Fußballfans handelt und komischerweise ist das genau hier der Fall. Doch vorher noch eine wichtige Information über englische Fußballfans:

Der englische Fußballfan an sich wettet gerne. Der englische Fußballfan wettet sogar so gerne, dass er auf jeden Scheiß wettet. Und komischerweise ist genau das hier auch der Fall.

Ein englischer Fußballfan hat nämlich vor der aktuellen Premier League-Saison gewettet, dass Xabi Alonso ein Tor aus der eigenen Hälfte schießt. Blöderweise hat der Junge das letzten Samstag tatsächlich gemacht, was dem Wetter jetzt ca. 36.500€ eingebracht hat. Manche Leute haben echt mehr Glück als Verstand -_-
[Quelle: 11 Freunde]

Gerade läuft: Mad Caddies - All American Badass (Album: Live From Toronto: Songs In The Key Of Eh)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen