Ja, Dienstreise war im Großen und Ganzen super. Und das, obwohl wir schon in ALDI Nord-Gebiet waren. Überraschenderweise gibt es da aber auch gute Hotels, wie z.B. unseres, das übrigens auch ein Stammhotel vom geilsten Club der Welt zu sein scheint (was man unschwer an dem überdimensionalen "100 Jahre S04"-Schriftzug an der Mauer erkennen kann).
Auch ansonsten war das Hotel knorke. Es gab künstliche Kamine, Aufzüge mit 3 Türen, Marmorfußböden und komplizierte Türöffnungsmechanismen. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine und vor meinem Klo war eine Glastür:
Das Essen war auch sehr gut. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, mittags gab's immer warmes Buffet, nachmittags Kuchen und abends wahlweise nochmal warmes Essen oder Brot mit Aufschnitt und so. Verhungert bin ich also nicht ;)
Gestern abend haben wir dann das Beste überhaupt gemacht und bis 23:30 Uhr Tontauben schießen ohne Tontauben und als Videospiel übern Beamer gezockt. Zuerst auf unbewegliche Zielscheiben, dann auf plötzlich irgendwo auftauchende Zielscheiben, dann nur auf bestimmte Zielscheiben, dann auf hochhüpfende Bälle und später noch auf Erdmännchen (mit Blut ;) ) und Enten. Als Ex-Zivi war ich natürlich immer vorne mit dabei.
Ach ja, Vorträge waren auch größtenteils interessant. Aber das nur so nebenbei. Jetzt muss ich erstmal Mails analysieren.
Gerade läuft: MIA. - Kreisel (Album: Hieb und Stichfest)
0 Kommentar/e:
Kommentar veröffentlichen