Freitag, 6. Januar 2006

Topo ist jetzt auch cool

Gestern war ein besonderer Tag. Und zwar nicht nur, weil wir dort alle dem Heiligen Bischof Johannes Nepomuk Neumann gedacht haben, weil DJ Bobo Geburtstag hatte oder weil am 05.01.1941 in Japan die europäische und amerikanische Form des Tanzes aus moralischen Gründen verboten wurde. Nein, gestern geschah ein weiteres Ereignis, das die Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird.

Mein Leidensgenosse Topo war es nämlich endgültig satt, uncool zu sein. Er war es so satt, dass er sich zum Handeln entschloss. Und so trug es sich zu, dass er sich ebenfalls in die illustre Liste der Blogger einschrob und ein Blog kreierte, das den wunderschönen Titel Gehirnschmalz für Noppes trägt.
Er schreibt zwar, dass er das nur gemacht hat, um auf neue Fotos aufmerksam zu machen, aber wer weiß, vielleicht lässt er ja trotzdem ab und zu die ganze Welt und nicht nur mich an folgenden grandiosen Erkenntnissen teilhaben:
"Komisch. Der Steffen will mir nicht glauben, dass dieses Jahr der Rosenmontag auf einen Sonntag fällt und deswegen im TARIS [das firmeninterne Zeiterfassungssystem, d. Red.] noch kein Feiertag eingetragen ist."
"Ruanda legt die Grenzen seiner Provinzen neu fest; das Land besteht sodann aus den Provinzen Nord, Ost, Süd, West und Kigali. Is ja toll. Da waren die aber mal richtig kreativ. Warum haben die nicht noch so ne Bezeichnung wie 'Mitte' reingenommen? 'Unten links' wäre auch super gewesen oder vielleicht 'knapp unten rechts, aber irgendwie auch nicht'."
Gerade läuft: Billy Talent - Living In The Shadows (Album: Billy Talent)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen