Mittwoch, 25. Januar 2006

Feinrippsafe

Meine Großeltern im Allgemeinen und mein Opa im Speziellen sind misstrauische Menschen. Besonders äußert sich das in Geldfragen. Ganz besonders äußert sich das darin, dass sie ihre Renten noch in der Woche, in der sie ausgezahlt werden von ihrem Konto abheben, damit die Bank ja nicht mit ihrem Geld arbeiten kann. Das Geld verstecken sie dann in ihrer Wohnung an einem sicheren Platz, wie z.B. der Zuckerdose im Küchenschrank oder unter der Matratze... nicht sehr kreativ.

Dabei gibt es doch so tolle Geldverstecke. Unterhosen mit Bremsstreifen zum Beispiel. Wenn man die jetzt noch mit den Dünnschissaromatropfen verziert, sind die Wertsachen sogar dann sicher, wenn sie frei im Zimmer herumliegen. Muss man halt nur am nächsten Waschtag aufpassen, dass man den Safe nicht aus Versehen mitwäscht.

Gesehen wurd's mal wieder bei Ehrensenf, absolut mögig gefunden wurd's von ganz alleine.

Gerade läuft: Farin Urlaub - Noch einmal (Album: Am Ende der Sonne)

5 Kommentar/e:

No hat gesagt…

Ich möchte anmerken, dass in unserem Haus in Lev ein Stockwerk über unserer Wohnung letzte Woche zwei Zigeunermädels eingebrochen sind. Um 11:00Uhr vormittags. Meine Eltern waren zuhause, haben aber nichts gehört. Was ich eigentlich erzählen wollte: Alle Diebe gucken zuerst in alle Schränke in alle Gefäße und unter die Matratzen... Unseren Nachbarn ist einiges an Bargeld und Schmuck gestohlen worden...
PS: Die Polizei hat einen Ohr-Abdruck an der Haustür sichergestellt, witzig, oder? (denn Ohren sind so individuell wie Fingerabdrücke und die zigenuerbraut hat ihr Ohr vor dem Einbruch an die Tür gehalten)

Martin hat gesagt…

Krasse Sache. Mit dem AA-Safe wär bestimmt nix geklaut worden ;) Woher weißt du denn, dass das 2 Zigeunermädchen waren? Die Polizei wird doch nicht etwa schnell ermittelt und was rausgefunden haben oder?

PS: Ich hab keine Ahnung, wo meine Großeltern das Geld verstecken, das waren nur Vermutungen :)

No hat gesagt…

eine nachbarin(alte dame) hat die beiden gesehen, weil die ganz freundlich gegrüsst haben, als sie von oben runterkamen. tja, dumm gelaufen

WICHTIGE ANMERKUNG ZU ANDEREM THEMA:
Bill von Tokio Hotel hat eine neue Frisur!!!!!!!!!!! http://gzsz.rtl.de/musik_film_news_8449.php?media=artikel

Stuessy hat gesagt…

Gratulation!!! Du hast endlich mal einen funktionierenden Trackback erstellt!! :D

Martin hat gesagt…

:D Ich bin auch ziemlich stolz auf mich, juchu!

Kommentar veröffentlichen