Montag, 2. Januar 2006

Worte und Bilder

[Bitte lustige Einleitung hier einfügen.]

Google ist out. Woogle ist in.

Woogle sucht zu jedem eingegebenen Wort ein entsprechendes Bild über die Google Bildersuche. Da kommen dann tolle Sachen raus wie z.B. das hier.

Ich find's lustig, aber irgendwie fehlt mir gerade die Kreativität für einen wirklich tollen Eintrag. Das Einzige, was mir eingefallen ist, ist das blöde Sprichwort mit dem Bild und den 1000 Worten, was ich wirklich keinem antun möchte. Und immerhin hab ich schon bestimmt 10 Minuten gegrübelt.

[Bitte lustige Ausleitung hier einfügen.]

Gerade läuft: Nix

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Was ist denn das blöde Sprichwort mit dem Bild und den 1000 Worten, was du wirklich keinem antun möchtest?

Martin hat gesagt…

Das möchte ich wirklich keinem antun. Ich bitte, meine Entscheidung zu respektieren.

der huppy hat gesagt…

Aaaaber, es kennt meine Hometown:
http://www.gujian.net/woogle/show.php?search=V2VybWVsc2tpcmNoZW4%3D&wap=1&show=
Auch, wenn das Bild jetzt nicht so gut getroffen ist, weils von der Webcam unserer Stadtverwaltung aufgenommen wurde. ^^

Kommentar veröffentlichen