Sonntag, 15. Januar 2006

Basssolo!

Ich weiß, dass wahrscheinlich jeder auf die mögigen Silvesterfotos wartet, die ich versprochen habe. Die hab ich aber leider immer noch nicht. Dafür hab ich jetzt aber etwas, um die quälende Wartezeit ein wenig zu versüßen.

Kurze Geschichte dazu: Irgendwann letztes Jahr hatte die beste So der Welt Geburtstag. Deswegen quetschten sich ganz viele Leute in ihre gute Wohnung, um Alkohol zu vernichten und abzuspacken Kuchen zu essen und Kaffee zu trinken. Jetzt ist von eben diesem geschichtsträchtigen Tag ein Video aufgetaucht, dass ca. 11 MB groß ist und Oerderi, So, Sis, Turbomartin und Nicky in Äktschn zeigt. Damit stehen ja wohl die Oscar®-Gewinner für den besten Film und den besten männlichen Hauptdarsteller (Oerderi (ganz links)) in diesem Jahr schon fest.

Weil heute Sonntag ist, hab ich außerdem noch ein kleines Suchspiel vorbereitet. Nachfolgend sieht man 2 Mal das auf den ersten Blick gleiche Bild von So. In das rechte wurden allerdings 12 kleine Fehler eingebaut. Wer als Erster alle 12 findet, darf sich was wünschen.

Original    Fälschung

Gerade läuft: Jet - Look What You've Done (Album: Get Born)

12 Kommentar/e:

No hat gesagt…

Die Silvesterfotos sind noch in der zensierungsphase,.......

Es soll doch nicht jeder unser Blase-foto sehen, oder Schatz?

No hat gesagt…

ach ja:
Karlsruher-girls sind total zum kotzen.

henni das valium hat gesagt…

ich hab vielleicht einen fehler gefunden: der valium-schriftzug links unten in der ecke des bildes...

Martin hat gesagt…

So, gibt keine Girls aus Karlsruhe mehr, hab das Gerät nochmal woanders hochgeladen. Die Zensierungsphase find ich übrigens beknackt. Naja.

Stuessy hat gesagt…

Was ist eigentlich passiert? Hat Martin auf's Maul bekommen oder warum johlt der die ganze Zeit rum, fuchtelt wie wild mit den Armen und hält sich dauernd die Fahne vor die Nase?

Stuessy hat gesagt…

Was seid ihr eigentlich für Hinterwäldler? Fetenfotos gehören keine 24 Stunden nach der Fete gefälligst irgendwo online gestellt!!

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Stuessy hat gesagt…

Irgendwas an diesem Thread zieht mich magisch an! Ich muss schon wieder hier Kommentieren!! Ich habe übrigens alle Fehler gefunden und wünsche mir den Weltrfri... ach quatsch, ich will was schönes von hier. Überrasch' mich!! :D

Martin hat gesagt…

Junge, ich glaub, et geht los!

1) Ich hab mir rhythmisch die Nase geputzt. Das ist keine Fahne, sondern die Teilmenge einer Küchenrolle.

2) Ich hab keinen Einfluss auf die Fotos.

3) Du hast einen Scheiß gefunden, Junge! Sind nämlich nur 11 Fehler, ätsch!

Stuessy hat gesagt…

Hast Recht! Ich hab' mich verguckt. Jetzt will ich meinen Zeppelin!!!

Martin hat gesagt…

Wie wär's stattdessen mit einer der Bettdecken, die du so toll findest?

Stuessy hat gesagt…

Soll das ein Angebot sein? Deine Neigungen gehen mich ja nichts an, aber da sage ich dann lieber dankend ab!!

das valium raucht henni hat gesagt…

bilder von mir mit september sonja?! es ist wohl keineswegs "hinterweltlerisch" wenn je politisch korrekt bleiben möchte, du garstiger zigeuner!
amerikkka - wunderbar

Kommentar veröffentlichen