Mittwoch, 25. Januar 2006

Dr. Martins Promiflash

Dr. Martin, Ihr Modeberater in Sachen Stars und Sternchen klärt auf. Und das gleich 2 Mal!

1. Der Fischer und seine Frau
Den Fischer kennt keiner. Der Fischer ist kein Angler und auch kein Joschka, sondern ein Claus. Und trotzdem hat der Fischer geheiratet. Letztes Jahr schon. Und zwar die Anke. Ganz im Geheimen. Die Anke kennt jeder. Und obwohl die Anke ganz berühmt ist und die jeder kennt, heißt die jetzt nicht mehr Engelke, sondern auch Fischer. Und genau wegen sowas mag ich die Anke. Da kann die ihren Sohn nennen, wie die will.

2. Der Hotelier und seine Frisur
Den Bill kennt jeder. Den Bill mag keiner. Der Bill ist bei Tokio Hotel. Und der Bill war beim Frisör. Jetzt sieht er aus wie Daniel Küblböcks Schwester. Das ist aber nur halb so schlimm wie das, was Bill seinen Fans angetan hat. Natürlich hat das auch das GZSZ-Magazin erkannt und schrob dies:
"Entscheidend ist aber sicherlich, was die Fans zum neuen Look sagen werden. Viele Fans haben sich wie Bill stylen lassen - und sind jetzt plötzlich nicht mehr up to date. Nun ist bei den Fans wohl Kreativität gefragt - und vielleicht auch mal ein wenig Individualität!?"
Tragisch. Umso mehr Dank gebührt No, ohne die das gar nicht zustande gekommen wäre.

Gerade läuft: Farmer Boys - Here Comes The Pain (Album: The World Is Ours)

5 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

zu 1.) Spiegel hat den Zwiebelfisch oder? Warum sind die dann zu dumm ihre eigene Kolummne mal zu lesen? "Damit heiße sie nun offiziell Anke Fischer. [...] Für Engelke ist es die zweite Hochzeit." Was denn jetzt Fischer oder Engelke und was soll überhaupt diese bescheuerte deutsche Eigenart bekannte Frauen immer als "die Sowieso" zu betiteln?

zu 2.) Das hätte ich dem GZSZ-Magazin nicht zugetraut. Die schreiben ja fast schon kritisch über die Sache und loben nicht einfach nur wieder alles gen himmel.

No hat gesagt…

gzsz.de ist spitze
:-)
Man muss sich mal die Foren dort anschauen. herrlich

No hat gesagt…

Express.de: "Wie sich seine Haare so plötzlich verlängert haben, bleibt ein Geheimnis. Sind da etwa Extensions im Spiel?"
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1017951424611&rubrik=256&artikelid=1137684371427

Stuessy hat gesagt…

Was habt ihr nur mit diesem blöden Bill?

Martin hat gesagt…

Hallo? Der ist fast so gut wie 50 Cent, Junge!

PS: Wenn die Suche irgendwann mal vernünftig funktioniert und man alle Beiträge darüber findet, macht der Link oben Sinn.

Kommentar veröffentlichen