Mittwoch, 21. Dezember 2005

"Bohne und Gurke, Essen ist fertig!"

Mal wieder ein bisschen Publikumsbeteiligung. Mal wieder trifft es Fizz (nicht böse sein ;) ).

Darf ich dich mal was fragen? Haben deine Frau und du sich schon nen Namen für euren Sohn, der vielleicht am Tag vor dem Geburtstag meiner Oma auf die Welt kommt, überlegt?

Wenn nein, wie wär's denn mit Bohne, Christfried Dankwart, Donatus Bjarke Bror, Eusepius Rochus Hyazinth, Eben-Lake, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, Hitler, Lenin, Lennox Tattanka-Tattonka, Moxie Crime Fighter, Messias, Mumme Jöckel Balthasar, Pilot Inspektor, Radbert, Speck Wildhorse, Stalin, Scooter Jumper, Winnetou oder Zorro?

Falls es doch ein Mädchen wird, hätte ich noch Abcd, Anythin, Burgitta, Chrysant-Brix, Diva Thin Muffin Pigeen, Donnertrud, Fifi Trixibelle, Female, Gurke, Hansine, Kessryn, Möwe, Mädchen, Mountain Drew, Nuit Ma Ahathoor Hecate Sappho Jezebel Lilith, Pepsi Carola, Praline und Shnurpsy im Angebot.

Sollte euch immer noch keiner dieser Namen zusagen, könnt ihr in der Liste der skurrilsten Namen mal weiterstöbern. Da ist bestimmt was dabei, was euch gefällt :D

Gerade läuft: Lagwagon - Sad Astronaut (Album: Resolve)

PS: Wer hat's gefunden? Die Schweizer Der Smotschi!

2 Kommentar/e:

Stuessy (ist auch ein toller Name) hat gesagt…

Und warum ist Brfxxccxxmnpcccclllmmnprxvclmnckssqlbb11116 nicht dabei? *grummel*

FizAlien hat gesagt…

Ihr habt gut reden. Hätte nie gedacht, wie schwer es ist sich einen gescheiten Namen für das Balg auszudenken!!! Wir haben bis jetzt noch nix brauchbares gefunden.

Aber vielleicht kann uns da ja die tolle Liste weiterhelfen :D

Gruss
Fizz

Kommentar veröffentlichen