Samstag, 17. Dezember 2005

Besoffen

Ich bin besoffen und war im Teatro. Die Musik war doof, aber wenigstens hab ich 25 min mit Monique geredet. Juchu!

Monique, falls du mich liest: Meine Telefonnr. ist 30124898983. Nein, war nur ein Witz. Doof. Aber ich mag dich trotzdem. Irgendwie.

Fizz, wann kommt dein Kind? Das ist eine ernstgemeinte Frage.

Ich hab Schluckauf.

Morgen muss ich um 14 Uhr zuhause sein und ich bin beim kryptokristallinen Quarz. Gerade. BaRR@CuDa ist unten, aber da machste nix.

Schööööööööööööööööööö!

Anmerkung um 20:41 Uhr: Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser Post unter erheblichem Alkoholeinfluss erfunden wurde. Ich kann mich an kein einziges Wort mehr erinnern und weiß nur noch, dass ich überhaupt was geschrieben hab.
Manchmal muss ich echt über mich selbst lachen. Irgendwie.

3 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Ich hoffe Du hast Dich von der harten Nacht wieder erholt :D
Der errechente Geburtstermin fuer meinen Nachwuchs ist der 02.03.06
Seit dieser Woche wissen wir uebrigens, dass es ein Junge wird :D

Martin hat gesagt…

Supi, ist ja nicht mehr lang. Einen Tag später hat übrigens meine Oma Geburtstag.

Anonym hat gesagt…

Test

Kommentar veröffentlichen