Montag, 12. Dezember 2005

Falscher Film

Seit wann kommen denn an einem U-Bahnhof in Düsseldorf Lautsprecherdurchsagen auf holländisch?

Gerade läuft: Angelika Express - Eigentlich eigentlich (Album: Angelika Express)

PS: Brandneue News: 9 von 29 Leuten haben die BES-Klausur verkackt :/

5 Kommentar/e:

topo hat gesagt…

Es geht bergab mit Düsseldorf! :( Für Fußball-Fans ist das nix neues, aber nicht für Pendler. Erst wurden letzte Woche digitale Anzeigen an den U-Bahn Gleisen am Hauptbahnhof installiert (finde ich schade, dass hier dieser Revolution im Technik-Bereich kein Tribut gezollt wurde), und was können die? Weniger als nix! Entweder es laufen komige Testsachen, oder es wird nur die Richtung angezeigt. Aber nicht wie früher wann denn mal ne U-Bahn kommt.
Und jetzt wird die Stadt nach und nach eingehollandischt!
Grausam...
Moog!

Martin hat gesagt…

Falls du durch deine Anspielung meckern willst, weil ich die U-Bahn-technische Digitalrevolution nicht erwähnt haben soll: Guckst du und liest du :P

Das kommt davon, wenn man denkt, man müsse nur die Hälfte lesen: Man verpasst das Wichtigste ;)

topo hat gesagt…

Ich habs mir gedacht, als ich es geschrieben hab. War aber zu faul nochmal nachzusehen!

Stuessy hat gesagt…

Hihi, Martin verlangt einfach zu viel von seiner Kundschaft! ;)

Martin hat gesagt…

Ihr seid ja schließlich nicht zum Spaß hier! ;P

Kommentar veröffentlichen