Samstag, 24. Dezember 2005

+++ Breaking News +++ Breaking News +++

Es spricht unser Außenreporter Pilot Inspector live aus dem Krisengebiet:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir befinden uns hier in einem mittelgroßen Wohnhaus in Monheim, wo das Epizentrum des diesjährigen Weihnachtens vermutet wird. Es spielen sich dramatische Szenen ab.
Soeben ging eine der größten Bescherungen der Menschheit zuende und langsam wird das Ausmaß der Geschenke klar. Es ist ein Bild des Grauens, meine Damen und Herren, soviel sei Ihnen bereits jetzt schon gesagt. Der Baum brennt (keine Sorge, alles elektrische Kerzen), das Zimmer ist gepflastert mit tonnenweise Geschenkpapier, es dudelt die unerträgliche Weihnachtsmusik.

Doch wie konnte es zu einer solchen Katastrophe kommen? Unabhängige Experten versuchen die Situation zu beleuchten und rollen den Fall neu auf.
Angeblich nahm das Unheil mit dem unvermeidlichen Kirchgang seinen Lauf. Völlig verstörte Augenzeugen berichten von einem offenbar geistig verwirrten Pfarrer, der aussah wie Wigald Boning mit 120 und der seiner unkoordinierten Motorik nach zu urteilen aller Wahrscheinlichkeit nach von der Augsburger Puppenkiste gesponsort worden ist. Durch geschickte Schachzüge wie z.B. eine mehr als einschläfernde Predigt oder ein Gebet für diejenigen, die das nächste Weihnachtsfest nicht mehr erleben werden, wurden die ahnungslosen Kirchgänger aufs Äußerste verstört. Zur Zeit durchkämmen mehrere Hundert freiwillige Helfer die Ortschaft, um ziellos herumstreunende Personen in die ansässigen psychiatrischen Anstalten einzuliefern.

Offenbar waren einige Leute so verwirrt, dass sie dem großartigen Turbomartin folgendes darbrachten:
  • eine schwarze Eastpak-Tasche
  • ein Paar Inline-Skates
  • eine CD: Element Of Crime - Mittelpunkt der Welt
  • einen Nichtlustig-Postkartenkalender
  • ein Buch: Douglas Adams - Der elektrische Mönch
  • mehrere Euronen
Bundeskanzlerin Merkel ließ verlauten, dass sie die Geschenke für völlig unangebracht hält. Man munkelt jedoch, dass sie nur neidisch wäre.

Im Moment hat sich die Lage etwas beruhigt, jedoch werden für das anstehende Weihnachtsessen weitere Unruhen erwartet. Sollten sich brisante Neuigkeiten ergeben, werden wir Sie selbstverständlich unverzüglich unterrichten."

Gerade läuft: Nix

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Extrem geil geschrieben Junge!! *DAUMENS HOCH*

Kommentar veröffentlichen