Montag, 26. Dezember 2005

NerdArt

Ich kann mir nicht helfen, irgendwie erinnert mich die Überschrift (die mir diesmal ausnahmsweise irgendwie vor dem eigentlichen Post (also dem hier) eingefallen ist) an WordArt. Naja, da machste nix.

Nach dieser völlig verkorksten Einleitung fällt es mir schwer, wieder die Kurve zu einem halbwegs sinnvollem Eintrag zu kriegen. Obwohl? Hat ein sinnloser und lustiger Forumsthread (um den es hier geht, was nur noch keiner außer mir weiß) eine sinnvolle und ernsthafte Beschreibung meinerseits verdient? Mit Sicherheit nicht! Von daher.

So, jetzt aber mal Butter bei die Fische und Überschrift analysieren, zack zack! Wie man sieht, besteht die aus 2 Teilen, aus Nerd und aus Art. Und überraschenderweise geht es hier um genau das, nämlich um Kunst von Nerds. Genauer gesagt geht es um Kunst von Nerds zum Thema Doom.

Zurecht fragt man sich, was dabei rauskommen soll. Naja, z.B. Doomian, Doomfischpizza, Doomer oder die allseits beliebte Quaketasche. Ich find's mögig und wer das ebenso mögig findet, findet hier noch viel mehr.

Gerade läuft: Ash - Orpheus (Album: Meltdown)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen