Freitag, 2. Dezember 2005

Pimp my Ride

Es gibt Leute, für die es nix Schöneres gibt, als Autos zu pimpen.
Außerdem gibt es Leute, die finden PC-Spiele, in denen man Autos pimpen kann, knorke.
Zu guter Letzt gibt es Leute, die weder für echte Auto-pimp-Materialien noch für nen PC, auf dem Auto-pimp-Spiele vernünftig laufen, das nötige Kleingeld haben.

Gut für die Leute aus der dritten Welt Kategorie, dass es mich gibt, denn ich verrate jetzt, dass sie zumindest so tun können, als würden sie ihr Auto pimpen. Es gibt nämlich eine interaktive Auto-pimp-Maschine, wo man zu mögiger Musik ganz viele VWs aufmotzen kann. Ist ganz für ömesöns und auch nicht so gefährlich wie in echt.

Und weil ich natürlich nix von mir nicht Getestetes verlinke, hier mal mein Minigolf (X to the Z wäre stolz auf mich):

Pimp my Ride

Gerade läuft: Rammstein - Spring (Album: Rosenrot)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Wenn ich's schon bei dir klaue, muss ich wenigstens auch bei dir Kommentieren! Thank you Turbomartin for Pimpin' my Ride so geil!!

Kommentar veröffentlichen