Montag, 26. Dezember 2005

Wahrsager

Was hab ich am 12.09.2001 zu ner damaligen Schulkollegin gesagt? "Pass auf," hab ich gesagt, "in 5 Jahren werden 10 Filme darüber gedreht."

Was hab ich heute gelesen? Das hier.

War ja klar.

Gerade läuft: Muse - Fillip (Album: Showbiz)

2 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Eben! Hättste mich damals gefragt, hätte ich dir das gleiche gesagt. Finde ich jetzt aber ehrlich gesagt auch weder pietätlos noch sonderlich schlimm. So ist halt das Leben. Es gibt doch auch etliche Filme über Hitler. So verarbeiten Menschen eben ihre Vergangenheit. Und das andere Menschen mit sowas Geld verdienen? Na und? Ich verdiene da bloß nix dran, weil ich eben kein toller Regiesseur/Schauspieler/Drehbuchschreiber/Kamermann bin.

Martin hat gesagt…

Im Grunde ist mir das auch total brause, ob da Filme drüber gemacht werden oder nicht. Was mich ein bisschen ankotzt, ist dieses scheinheilige Gelaber kurz nach den Anschlägen von wegen es werden keine Actionfilme mehr gemacht und so'n Kram.
Obwohl... eigentlich ist mir das auch egal. Fand's nur lustig, dass das mit den 5 Jahren tatsächlich gestimmt hat :)

Kommentar posten