Dienstag, 13. Dezember 2005

Posing deluxe

Wenn das mal nicht die Königsdisziplin des Posings ist: Turbomartin hat jetzt ein Webradio! Bedeutet: Theoretisch kann jetzt jeder mit mir synchron meine tolle Musik hören. Wenn ich will.

Einziges Problem, was aber eigentlich gar kein Problem ist: Die Anzahl der Zuhörer ist auf 4 beschränkt, wegens die Bandbreite. Da aber wahrscheinlich eh höchstens einer mithört, ist das wohl brause ;)

Falls doch noch jemand anders auf die blöde Idee kommt, hier noch ne kurze Anleitung:
  1. Gucken, ob der Server läuft
  2. Entweder
    • auf "Listen" klicken
    • oder
    • direkt http://turbomartin.is-a-chef.com:8000 im Winamp hinzufügen
  3. Fettich is die Kiste
Gerade läuft: 4Lyn - Knukkohed (Album: Take It As A Compliment)

PS: Falls die GEMA oder die GVL mitliest: Selbstverständlich höre ich nur selbstgemachte Musik... :)

2 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Und wer war der nette Herr das vorgeschlagen bzw. sich das erst gewünscht hat?

Martin hat gesagt…

Natürlich die Schwei... äh, der Stuessy!

Ich dachte, das könnte man aus dem Post irgendwie rausinterpretieren...

Kommentar veröffentlichen