Mittwoch, 14. Dezember 2005

Wenn ich groß bin...

Falls ich mein Studium nicht schaffen sollte, geh ich zum Radio. Nicht Webradio oder sowas, sondern richtiges echtes Radio.

Ich gründe nen neuen Sender (mit mir als Boss, DJ, Nachrichtensprecher, Staumelder und Putzfrau) und nenne ihn "Shit.fm" "Shit2.fm"* "Moog.fm". Da spiel ich dann den ganzen Tag und die ganze Nacht nur mögige Scheiße, z.B. 2 Unlimited, Backstreet Boys, Blümchen, Body Count, Boney M, Captain Jack, Coolio, Das Modul, David Hasselhoff, Der Wolf, DJ Bobo, DJ Tomekk, Down Low, Dschingis Khan, E-Rotic, Fler, Fool's Garden, Fun Factory, Heath Hunter, Heino, K2, Lotto King Karl, Marky Mark, Massive Töne, Masterboy, Matthias Reim, MC Hammer, Mr. President, Pur, Rednex, Rolf Zuckowski, Scatman John, Scooter, Take That, Tic Tac Toe, Tokio Hotel, Truck Stop, Vengaboys, Village People, Wolfgang Petry, Worlds Apart und sämtliche One-Hit-Wonder.

Als besondere Gags sag ich alle Titel falsch an und erzähle alle halbe Stunde einen schlechten Witz. Bei den Staumeldungen fang ich außerdem bei den Autobahnen vorne und bei den Staulängen hinten an.

Ein Logo hab ich mir auch schon ausgedacht:

Moog.fm

Und wenn das auch nicht klappt, lass ich mir den Finger verlängern...

Gerade läuft: Dream Theater - Just Let Me Breathe (Live) (Album: Once In A LIVEtime)

PS: Danke an Jen und Heiko für die Inspiration :)

*Anmerkung: Weil ich zu faul zum Recherchieren war, hab ich nicht gesehen, dass es shit.fm schon gibt. Die sind aber nicht gemeint, können nix, sind ein Podcast und kein echtes Radio, viel zu viele Leute und außerdem fiese Möppe. Danke Stuessy, für's Fast-zerstören meiner Illusion :'(

2. Anmerkung: Vielen Dank an meinen Privatrecherchierer für den tollen Namensvorschlag und die dazugehörige Recherche :D

6 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Ist das jetzt wieder ein Gag den ich nicht kapiere? Weil shit.fm gibt's ja schon. Oder meintest du das und ich war nur wieder zu doof? (Wo ich momentan aber nix für kann weil wegen lernen und so bin ich eh total verpeilt.)

Martin hat gesagt…

*grml* Ist geändert :/

Stuessy hat gesagt…

Dann lag's nicht an mir? Yeah! Aber shit.fm spielt auch den größten Scheiß der 80er und 90er und die dümmsten Sprüche haben die auch. Staumeldungen weiß ich nicht, aber das Wetter bei denen ist schonmal geil. "Morgen kann es regnen, muss es aber nicht. Die Temperaturen werden wohl so ungefähr wie heute sein und die weiteren Aussichten: Wechselhaft mit sonnigen Abschnitten oder auch Regen. Mal schau'n."

Martin hat gesagt…

Nix da, shit.fm ist nix Tolles, shit.fm ist scheiße im Sinne von scheiße und sollte von der ganzen Welt boykottiert werden! >:o

Achtausendundein Stuessy hat gesagt…

Warum nennst du deinen Sender eigentlich nicht moog.fm? Hat die gleiche Bedeutung, aber wär' doch viel toller? ^^

Martin hat gesagt…

Super Sache, damit sei dir verziehen ;) Werd ich nachher mal ändern, trallalla.

Kommentar veröffentlichen