Freitag, 16. Dezember 2005

Ich bin Deutschland George Clooney

Langsam wird's mir echt peinlich, aber ich muss jetzt einfach nochmal was von Ehrensenf verbloggen.

Und zwar wurde ich durch die wahrscheinlich beste Nachrichtensendung der Welt auf einen Service aufmerksam, der ein hochgeladenes Foto mit Fotos von Prominenten vergleicht und dann 10 Leute ausspuckt, denen man ähnlich sieht. Keine Frage, dass ich mir sowas nicht entgehen lassen kann :D

Meine Ergebnisse:
65% Ähnlichkeit mit Louis de Funès
63% Ähnlichkeit mit Billy Bob Thornton
60% Ähnlichkeit mit Sean Astin
56% Ähnlichkeit mit Johnny Carson
55% Ähnlichkeit mit George Clooney
54% Ähnlichkeit mit Mel Brooks
50% Ähnlichkeit mit Luís Figo
47% Ähnlichkeit mit Jean Gabin
46% Ähnlichkeit mit Patrick Stewart !!!
46% Ähnlichkeit mit Matthew Perry

Der Beweis

Wenn ich auch 55% soviel Geld wie der Clooney Schorsch hätte, wär ich direkt noch ein bisschen stolzer ;)

Gerade läuft: Nix

2 Kommentar/e:

Stuessy de Niro hat gesagt…

Ooohhh. Ahhhh. Hnnng. Du bist Louis de Funès! Oooh! *fuchtel*

Schwästa hat gesagt…

Also bei mir ist auch herrlich....erstmal sind 3/4 von den Leute die mir ähnlich sehen soll männlich, was irgendwie deprimierend ist. Lustig ist allerdings, dass der Mann im Hintergrund auch analysiert wurde *grins*

Kommentar veröffentlichen