Montag, 12. Dezember 2005

sleep(Gehirn);

Zu geil! Hab mir mal wieder eine typische Martin-Aktion™ geleistet: Ich bin es anscheinend so gewöhnt, dienstags hier rumzugammeln, dass ich bis eben nicht realisiert hab, dass heute erst Montag ist! :D

Hab mich heute morgen bei der obligatorischen Lektüre des Speiseplans noch gefreut, dass es Linseneintopf gibt, schon ausgerechnet, dass ich nur 13 leere Wasserflaschen im Tschoch™ zurückgeben muss, um eben diesen Linseneintopf für umme zu bekommen (eine von den 13 Flaschen liegt schon seit 1284 Jahren unter meinem Schreibtisch (die ist aber nicht von mir, ich kauf hier nie Wasser) und ich boller da immer mit meinen Quanten gegen) und das ganz stolz der Jen erzählt, da erwidert sie ganz trocken, dass heute Montag wäre. Toll. Und was gibt's heute? Leberkäse und Fisch (den ich hier aus Prinzip nicht esse)! *grml* Werd dann wohl Hühnerfrikassee essen, wofür ich aber unmögliche 16 Flaschen sammeln muss.

Super ist auch, dass ich meine Stifte und meinen Taschenrechner in weiser Voraussicht zuhause gelassen habe. Eine gute Voraussetzung, um für Mathe zu lernen, wie ich mir das vorgenommen habe... -_- Im Büro ist auch keiner und die einzige Stifte, die hier frei rumliegen, sind Eddings. Obwohl, hätte ja schon irgendwas was Mögiges, damit Übungen zu rechnen ;)

Gerade läuft: Nix

Anmerkung um 11:15 Uhr: Zu geil²! Hab grad nen Kollegen nach nem Kuli gefragt, der hatte aber nur Folienstifte und nen stumpfen Bleistift. Daraufhin sind wir zum Materialraum gegangen und jetzt hab ich 2 brandneue ITERGO-Kulis (mittlerweile hab ich dann insgesamt 5) und einen DIN A5 ITERGO-Blog :D

3 Kommentar/e:

fargü hat gesagt…

ich gratuliere dir sehr, sehr herzlich zu einem gelungenen wortspiel in deinem postskriptum :D

No hat gesagt…

ich mag auch linseneintopf! sollen wir nextes mal linseneintopf machen (statt pizza)- ist nur die frage, wer dann noch zum essen kommt.......:-) ab wann hast du denn weihnachtsferien?

Martin hat gesagt…

@fyn: Recht herzlichen Dank. Hat sich das stundenlange Grübeln ja gelohnt ;)

@No: Diesen Freitag ist letzte Klausur, danach ist frei. Bei Linseneintopf bin ich dabei, juchu!

Kommentar veröffentlichen